• Jobs Job bei GNEISE Planungs- und Beratungsgesellschaft mbH

Architekt / Bauingenieur / Bautechniker / Master (m/w)

GNEISE Planungs- und Beratungsgesellschaft mbH

Handwerk

Architekt / Bauingenieur / Bautechniker / Master (m/w) GNEISE Planungs- und Beratungsgesellschaft mbH Berlin Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Mbh Ist Ein 1983 In Berlin Gegründetes Beratungsunternehmen Mit Einer Vielzahl Von Architekten Ingenieuren Wir übernehmen Ua Planungsleistungen Einschließlich Bauüberwachung Im Bereich Hochbau Für Die Bewältigung Neuer Aufgaben Der Lp 1 - 9 Für Anspruchsvolle Neubauvorhaben Gebäudesanierungen Stellen Wir Ab Sofort Ein: Architekt / Bauingenieur / Bautechniker / Master (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Hierarchien Neben Einer Leistungs- Entwicklungsorientierten Vergütung Erwarten Sie Interessante Projekte Sowie Eine Unbefristete Festanstellung Bzw Freiberufliche Tätigkeit Durch Regelmäßige Fortbildungen Bleiben Sie Auf Dem Neuesten Stand Wir Freuen Uns Auf Sie Mbh J Thein Kiefholzstraße 176 12437 Berlin E-mail: Info@de Internet: Wwwcom Architekt / Bauingenieur / Bautechniker / Master (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Berlin

Architekt / Bauingenieur / Bautechniker / Master (m/w)
   GNEISE Planungs- und Beratungsgesellschaft mbH (Berlin)

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Landhaus Teistunger Hof (Teistungen)

Duales Studium im Bereich Fitness (m/w/d)
   High-Class Fitness Dormagen GmbH (Delhoven)

Spezialist Rechnungswesen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)